Freitag, Juli 14, 2006

Fleischesser

   Kim hat ihre vegetarische Phase. Ich hab' davon gehört, dass mindestens 70% aller Mädchen irgendwann einmal in ihrer Entwicklung ganz plötzlich Vegetarierinnen werden. Warum auch immer... . Gestern hat das Fleisch noch geschmeckt. Hm-ja.
Heute haben wir dieses visuelle Elaborat von Kim bekommen. Wir hatten Kotelett, Brot, Kartoffel etceteara ad nauseam... .
Kim hatte gebratenen Tofu, Paniermehl mit Ei und scharfen Ketchup. War nicht so der Bringer. (sic!)
Was kann ich dafür? Ich hatte nie eine vegetarische Phase. Und wenn, dann allenfalls in der Art, das ich nur das Fleisch von sich vegetarisch ernährenden Tieren gegessen habe. (Soweit ich weiß.)
Warum Fische und Eier und andere Wasserbewohner (Eier?) von sogenannten Lakto-Vegetariern gegessen werden dürfen verstehe ich auch nicht. Finde es aber vernünftig um den Gehalt der Nahrung auf einem halbwegs lebenserhaltenden Niveau zu halten. Immerhin wachsen die Kinder doch noch! Genug Geschwafelt! Das B ild steht da oben.

Dienstag, Juli 11, 2006

Super Weicheimann

   Kim hat mir zum Geburtstag --- ist schon eine Weile her --- eine kleine Zeichnung von unserem neuen Superhelden geschenkt...

-Superweicheimann!-

Der Comic wird folgen... . "Superweicheimann gegen "Fäkalionmann." -- dem Scheißtypen -- !

Über mich

Mein Bild
Ich bin ein enthusiastischer Misantrop und Agniologe.